#Toolbarprobleme

Liebe NutzerInnen,

seit geraumer Zeit haben wir leider Probleme mit unserer Toolbar.

Nach dem Update des Browsers Mozilla Firefox erhielt unsere Plattform über die die Toolbar programmiert wurde noch keine Verifizierung von Mozilla.
Mehrere Versuche, eine Auskunft der Betreiber zu erhalten, scheiterten. Bedauerlicherweise können wir also nicht genau sagen, wie lange das Problem noch anhält und sind mehr oder weniger machtlos.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, die Toolbar dennoch - ohne Verifizierung - zu installieren.

Mozilla übergibt das Risiko der Installation mit einem Hinweis an den Nutzer.

Ganz wichtig: Die Toolbar ist keinesfalls schädlich!
Dieser Hinweis wird auch oft von Anti-Viren-Programmen angezeigt. Das liegt daran, dass noch keine große Anzahl an Nutzern oder Bewertungen für die Toolbar existieren und die Programme, die Sicherheit der Toolbar einfach noch nicht bewerten können.

Die Toolbar für den Browser - Google Chrome - wird hoffentlich in den nächsten Tagen wieder online gehen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!

Beste Grüße,
Euer Anda

  • weitersagen:


Transparenz

Kooperationspartner

Über uns

Infos, Werbemittel und alles über die Entstehung von Helfen kostet nix. jetzt lesen

Fotos @ Facebook