Helfen kostet nix sagt DANKE!

Sicher haben einige von euch schon bemerkt, dass http://www.helfen-kostet-nix.de seit längerer Zeit eingeschränkt und in den letzten Wochen so gut wie gar nicht mehr funktioniert. Dies rührt daher, dass es große technische Umstrukturierungen gab
(Zusammenschluss von Anbietern, welche die Shopanbindung bereitgestellt haben).

Leider waren Aufwand und Kosten, die Funktionen wieder herzustellen in einer Größenordnung, die ich mit Helfen kostet nix zu diesem Zeitpunkt nicht bewältigen konnte.
Es wurden daher immer weniger Shops und das Fundraising mit Helfen kostet nix damit leider immer unattraktiver.
Diese Umstände bitte ich zu entschuldigen.
Fakt ist, dass es mit Helfen kostet nix in dieser Form leider nicht weitergehen wird.

Aber es geht weiter!

————————————————————————————————-

Helfen kostet nix wird zur Zeit einer “Verjüngungskur” unterzogen.
Wir werden zukünftig unter neuem Namen, neuer Struktur und einem neuen Design auftreten und euch mit unseren Features einzigartige Vorteile bieten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns treu bleibt!

Ihr wollt von Anfang an dabei sein und könnt es kaum erwarten?

Hier könnt Ihr euch als “EarlyBird” registrieren!

Vielen Dank für eure Jahrelange Treue und euer Engagement!

Auf ein großartiges Jahr 2021!

Euer Andreas

  • weitersagen:


Transparenz

Kooperationspartner

Über uns

Infos, Werbemittel und alles über die Entstehung von Helfen kostet nix. jetzt lesen

Fotos @ Facebook