Update: Helfen kostet nix - Benefizfestival #4 - Die Halle - 29.11.2014

Mit der vierten Ausgabe des HKN-Benefizfestivals möchte ich mit EUCH die Halle zum platzen bringen!

Gemeinsam lassen wir das Jahr wieder zum 1. Advent ausklingen.
Unser Partner die Halle e.V.stellt uns hierfür wieder die wunderschöne “Halle” zur Verfügung!

Natürlich gibt es wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm und auch dieses Jahr wieder unfassbar tolle Künstler.


Ich bin sehr stolz auf den diesjährigen Headliner

###### Dear Reader ######

Unterstützt werden Dear Reader von


### Florijan van der Holz ###


### Juno im Park ###

Special Guest ist der wunderbare MC Bruddaal

********************************************

Ich freu mich jetzt schon unheimlich auf einen grandiosen und erneut wundervollen Musik-Benefizabend mit EUCH!

VVK: 13 € (über http://www.diehalle.de)
AK: 15 €
Uhrzeit: Einlass 20:00 Uhr // Beginn ca. 20.30 Uhr
Wo: die Halle e.V. // Kanalstraße 10 // 73262 Reichenbach an der Fils

Erscheint zahlreich und bringt all eure Freunde mit, damit dies ein weiterer unvergesslicher Abend für uns alle wird!

Vielen Dank!
Euer Anda

  • weitersagen:


Transparenz

Kooperationspartner

Über uns

Infos, Werbemittel und alles über die Entstehung von Helfen kostet nix. jetzt lesen

Fotos @ Facebook